Dienstag, 17. September 2013

Perlen!!!

Meine liebe, langjährige
 
Freundin
 
hat mir einmal mehr
 
meinen Schmuck
 
repariert!
 
 
 
 
Zum guten Glück
 
ist dieses Schmuckstück
 
geknüpft worden...
 
 
 
 
...denn beim Aussteigen aus dem Zug
 
wollte ich meine Kette
 
zurecht rücken!!!
 
(was ich in den letzten Jahren schon öfters gemacht habe)
 
 
 
 
Nur EINE EINZIGE von ihnen viel auf den Boden
 
- Glück gehabt -
 

 
 
Auch meine grosse Tochter,
 
die sie mir aus den Ferien mitbrachte,
 
ist mit dem Ergebnis
 
sehr zufrieden:)
 
Danke Dir liebe
 
Lou
 
* * * * * * *
 
Hier findet Ihr noch mehr Infos:
 
 
HOUSE OF BEADS
Weinbergfussweg 4
8001 Zürich
 
* * * * * * *
 
 
Was hier sonst noch so entstanden ist,
 
will ich Euch später zeigen...
 
En schöne Abig
 
&
 
liebe Grüsse
 
Eure Daniela
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen