Donnerstag, 26. September 2013

Creativa oder...

 
...viele Versuchungen
 
Anregungen
 
gute Ideen
 
und
 
noch mehr Inspirationen
 
 
Hier also eine Auswahl
 
an
 
schönen Sachen aus Frankreich,
 
die ich gefunden habe.
 
 
Am Stand der
 
Herzensschwestern
 
(Alpenschick & Pachmais &..)
 
war es besonders schön.
 
All die mit viel Liebe vorbereiteten
 
Nähpäckchen lockten sehr viele
 
Interessentinnen an,
 
die sogleich mit dem Nähen
 
von Täschchen, Hüllen etc.
 
los legten...
 
 
Auch am Stand
 
des Herrn Merk,
 
der wie ich finde
 
die Baby lock Nähmaschinen
 
unübertrefflich
 
präsentiert,
 
konnte ich wieder profitieren
 
von seiner Erfahrung:)
 
Ein Besuch ist es wert...
 
Diese Overlock
 
würde ich nicht mehr hergeben:):):)
 
Natürlich hat es noch viele andere
 
interessante Stände.
 
Am Besten schaut Ihr selber dort
 
vorbei.
 
 
findet Ihr alle Angaben.
 
&
 
Darüber berichte ich nächstes Mal:
 
 
 
 
 
Nun wünsche ich Euch eine gute Zeit
 
Herzlichst
 
Eure Daniela
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen