Montag, 23. September 2013

FF oder Flomi Fund

 
Schon so lange war ich auf der Suche
 
nach genau so einem Teil...
 
Letzte Woche nun
 
war es endlich soweit:)
 
 
 
Auf dem
 
Flomi
 
wurde ich fündig!
 
Natürlich sah es am
 
Anfang noch ganz anders
 
aus:
 
Schmutzig & verklebt
 
dafür war der Preis
 
angemessen.
 
Zu Hause angekommen
 
machte ich mich sogleich an die Arbeit.
 
Mit Schleifpapier und Farbe
 
und für die Glasschubladen
 
sehr viel heisses Seifen - Wasser,
 
Schwamm und Bürste!!!
 
 
  
 
Zum Glück trocknet diese
 
Farbe sehr schnell, denn ich wollte
 
meine Errungenschaft so schnell
 
als möglich verwenden können.
 

 
 
Das Befüllen war nicht wirklich
 
meine Sorge,
 
denn Kleinigkeiten,
 
die ein Plätzchen brauchen
 
habe ich ja genug...
 
 
 
 
Eingebaut ist jetzt das Ganze
 
in meiner
 
*Zimmerunterteilung*
 
vom Schweden:)
 
 
* * * * * * *
 
 
Sonnige Grüsse
 
Eure Daniela
 
 

Kommentare:

  1. Hej Daniela ,
    Glückwunsch zu Deinem FF, sieht super aus. Man findet sie nicht mehr so oft, die Schüttenregale.....
    Das ist eine Aufteilung die ich noch nie gesehen habe.... 3 zu 5.... sehr interessant.
    Viel Spass damit!
    Maira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    sehr sehr schön dein Schüttenregal. Ich war auch lange auf der Suche danach und habe einige in Frankreich gesehen, aber die Preise waren absolut überirdisch, ab 180.- aufwärts. Dann habe ich vor zwei Jahren eines auf einem Dorfflohmarkt gefunden, in giftgrün, aber für grad mal 30.- wenn ich mch recht erinnere. Das ist jetzt rosa und steht in der Küche zur Aufbewahrung meiner Backutensilien.
    Meine Oma hatte diese Glasschütten eingebaut in ihrer 50 Jahre Küche und ich finde diese Schüttenregale einfach toll, so schön 50er Jahre Style.

    Viel Freude damit,
    Tanja

    AntwortenLöschen