Freitag, 15. September 2017

Men only

Hallo zusammen


Beim Durchstöbern verschiedener Magazine

habe ich freudig festgestellt, dass die Männerwelt

wieder mehr auf Accessoires steht.

Das ist in zweierlei Hinsicht toll;

Ganz schön zum Anschauen;))))))

und

so haben wir ein breiteres Spectrum an Geschenkideen.




Ich kann sie kaufen

oder

selber nähen...


Einstecktücher



Sie sind diese Saison der Hingucker !

* * *

Zum Ausprobieren habe ich Seide im Herbstlook ausgewählt

und dann mit passendem Bauschgarn eingefasst.




Aus farblich abgestimmtem Papier ist ganz einfach

die passende Verpackung genäht.


Verschiedene Falttechniken für die Tücher könnt Ihr online abfragen.




Schnell noch mit dem Ausstanzer ein kleines

Etikett gestanzt

und fertig ist ein persönliches "Gschänkli".




So eine kleine Zwischenarbeit ist mir immer

eine willkommen Abwechslung im Alltag.

* * * * *

Nun wünsche ich Euch eine gute Zeit.

Danke für`s Vorbeischaun 

und

liebe Grüsse

bis bald

Eure

Daniela

* * * * * * *



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen