Dienstag, 10. September 2013

Glitzer

 
 
Es darf geglitzert werden:)
 
Was Frau doch nicht alles findet,
 
wenn sie ganz ohne feste Absichten
 
vom Einkauf zurück kommt...
 
An den tollen Läden bei uns im Kreis 5
 
vorbei MUSS
 
und sie plötzlich vor diesen schönen
 
 
SCHUHEN
 
 
steht!!!!
 
 
 
 
Ich durfte sie fotografieren
 
so dass ich mir bis am nächsten
 
Morgen in aller Ruhe überlegen konnte,
 
ob ich diese Schuhe, die mir genau passen
 
(ich trage Gr. 35)
 
und handgearbeitet sind
 
auch 
 
w i r k l i c h   b r a u c h e
 
! ? ! ?
 
Ich konnte trotzdem schlafen
 
und nahm mir vor
 
am nächsten Morgen
 
eine schöne
 
Schuh-Tasche
 
für diese Schuhe
 
zu nähen...
 
(oder allenfalls für schon vorhandene?)
 
 

 
 
Gedacht und dann auch getan
 
(immer mit dem Gedanken, ob sie wohl noch auf mich warteten)?
 
Nach dem Mittag war es dann soweit.
 
Ich ging mit dem
 
Säckli
 
ins Geschäft...
 
Und tatsächlich hatte bis dahin kein Anderer so kleine Füsse;)
 
Zu meiner grossen Freude waren sie 5 Min. zuvor
 
stark reduziert worden!
 
 Also war meine Überlegung,
 
wann und wo ich sie wohl tragen könnte,
 
ganz nebensächlich geworden :):):)
 
 
 
 
Natürlich wurden diese meine Schuhe geradewegs
 
in den neu genähten Beutel gesteckt
 
und heimwärts getragen...
 
 
 
 
Passt doch genau
 
& der Glitzer bleibt in der Tasche.
 
Ich werde wohl bald mal
 
einen Tanzkurs besuchen
 
M Ü S S E N
 
? ? ?
 
 
* * * * * * *
 
 
Lasst Euch alle lieb grüssen
 
Eure Daniela
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela,
    was für tolle Schuhe.....
    Das glaube ich jetzt nicht; kurz zuvor herunter gesetzt worden...
    Manchmal lohnt es sich eine Nacht darüber zu schlafen :-))

    Gut gemacht.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen