Dienstag, 30. Oktober 2018

Neue Duftkissen

Schön, dass Ihr vorbei schaut.

Lange ist es her, dass ich gepostet habe.

Jetzt nutze ich aber die Gunst der Stunde

&

zeige Euch gerne mein neuestes Werk:)




Nach einer langen Wartezeit habe ich die Kissenfüllungen

wieder bekommen, für die ich nun die Hüllen dafür nähen kann.

Da es immer mal wieder Veränderungen in der Kissengrösse gibt, 

ist es nicht ratsam, die Hülle im voraus herzustellen.




Das traumhafte Leinen, das ich aus dem Norden habe,

erfüllt alle Annehmlichkeiten, die ein Kissenbezug unbedingt haben muss.

Das Ganze in diesem wunderschönen hellblau 

fügt sich im Schlafzimmer

sicher gut ein.

Bestickt habe ich es mit einem Stickgarn in braun.

Diese Kombination passt in fast jede Jahreszeit, so dass das Kissen 

ganzjährig einsetzbar ist.





In meiner grossen Vorratskiste sind auch diese

Seidenbänder zum Vorschein gekommen.

Ich verschliesse den Hotelverschluss gerne damit.

Mir gefällt es so besser.




Zum Schluss noch einmal das Rosenherz.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine

sehr schöne Zeit.

Lasst Euch lieb grüssen

Eure

Daniela

* * * * * * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen