Montag, 15. Dezember 2014

Dezember Quilt



In der turbulenten Vorweihnachtszeit

möchte ich Euch gerne einen 

meiner Adventskalender vorstellen.

Bei vorgerückter Zeit sind schon ein paar

der Überraschungen weg.




Vor einigen Jahren habe ich aus meinem

Weihnachts-Lieblings-Quiltbuch

und verschiedenen Inspirationen

meinen ganz persönlichen 

Weihnachtsquilt

genäht.




Dieses Foto hätte ich Euch gerne am Schluss

dieses Posts gezeigt.

Wie es scheint, hat aber mein

"Programm" heute das Sagen übernommen!

Darum also das Gesamtbild schon mal vorab.




Und dieser freundliche Herr hier hat absichtlich kein Gesicht erhalten.

Es ist immer so eine Sache sie richtig schön hinzubekommen.

Darum dachte ich mir - ohne passt auch?!




In meiner Stoffschublade habe ich jede Menge 

Weihnachtsstoffe aus denen immer wieder neue

Säcklein entstehen.




Die Etiketten habe ich bei der lieben

Baumhausfee bestellt, mit Zahlenstempel

versehen und mit Sternen

verziert. 




Auch die Deko drumherum

hat sich in den letzten Jahren vermehrt,

so dass ich genügend Auswahl hatte.




Beim genauen Hinsehen

erkennt Ihr, dass nicht alle

Engel im Sturzflug sind:))))

Ist auch besser so....

* * * * * * *

Bedanken möchte ich mich gerne

auf diesem Weg für die

lieben Kommentare der letzten Posts.

:):):)

Eine schöne, besinnliche Zeit 

wünsche ich Euch von Herzen

Liebe Grüsse

Daniela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen