Sonntag, 25. Januar 2015

Schneegestöber

Hallo Ihr Lieben


Nach einem wunderbaren, sonntäglichen


Spaziergang

will ich Euch ein paar

Impressionen mit in die neue Woche geben.




Gut angezogen, 

mit Mütze, Schal und Handschuhen,




sehr warmen Stiefeln und einer warmen Jacke

gings los durch diese schöne 

Winterlandschaft.




Die Ruhe und die frische Luft

waren fantastisch...




Ein Eichhörnchen habe ich vergebens gesucht

;););)



Mit diesen wunderbar schönen Bäumen

wurde ich aber vollauf entschädigt.

Dieser untere hier

hat es mir ganz besonders angetan.

Das Licht-Schattenspiel war in

"Natura" noch viiiiieeeeel

schöner anzuschauen.




Als Abschluss für diesen Post

noch ein letztes Bild...




Nun wünsche ich Euch

einen herzlich guten Wochenstart.

Liebe Grüsse

Eure Daniela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen