Donnerstag, 13. November 2014

Stars & Cats & ?

Wo versteckt sich die

Maus?

Ein bisschen Spannung darf`s schon sein?


Beginnen will ich mit den Sternen...


... die auf der Rückseite des Kinderkissens

mit dem Stickfaden appliziert sind.


Herzmittig hat`s auch eins


und rechts unten noch eins...


So ist die Vorderseite zusammen gestellt:

 Tilda & Michael Miller


Das Kissen - Täschli lässt sich mit

verschiedenen Sachen befüllen,

so dass unterwegs auf keinen Fall

Langeweile aufkommt.


Und wo bitteschön ist die 

M A U S ???



Hier unterm Eck versteckt sie sich

und macht es sich gemütlich:)

Es wäre doch schade, wenn ich die

SÜSSE 

ganz weggenäht

hätte?


* * *

und noch was;

Diesen tollen und sehr schmackhaften 

Leckerbissen

hat mir meine Tochter zum

Geburtstag 

gezaubert.

Danke Dir herzlich

:)))))))))




Euch allen

en sehr schöne Tag

&

Liebe Grüsse

Eure

Daniela


1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela,
    die Torte ist wunderschön .... so lieb von deinem Töchterchen! Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag und hoffe du hattest einen schönen Tag. Das Kinderkissen ist dir gelungen und gefällt mir sehr gut. Eine schöne Stoffauswahl hast du getroffen und die kleine Maus ganz raffiniert versteckt.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen