Montag, 4. August 2014

...& Co.

Hallo zusammen :)


Lieben Dank für Euer Interesse und die

ganz lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Nun habe ich es doch noch geschafft,

das Co. endlich fertig zu stricken...

Hier das Ergebnis:



Damals als ich ich Euch die

"Schneckenpost"

zeigte



dachte ich natürlich nicht im Traum daran,

dass es dann auch tatsächlich 

sooooo lange dauert,

bis das Jäcklein fertig ist.

Meiner Hand geht es schon wieder besser

und bei so einem Wetter

stricke ich ganz gerne mal.

Besonders so süsse Sachen:)





Zusammen mit den Finkli

ein tolles Duo.

Das Häschen habe ich beim Schweden gefunden


ja, eigentliche bin ich schon aus dem Alter raus:):):)

Aber hübsch ist es trotzdem.

(Klein Coco liebt diesen musizierenden Hasen der sich nach dem 

Aufziehen in den Hut zurück zieht...)




Das ganze Teil wird an einem Stück

gestrickt und nur die Ärmel- und 

Seitennähte werden zum Schliessen

zusammen genäht.


Ganz zum Schluss werden die Ärmel und 

der untere Rand mit Stäbchen etc.

umhäkelt.

Statt der Knöpfe, 

(wo hab ich die blos hingetan?????)

verschliesse ich das Jäcklein mit einem 

schönen roten Samtband.

Ist bestimmt auch bequemer für`s

Baby?


Wenn es Euch gefallen hat

& Ihr unbedingt so ein Jäcklein 

stricken wollt, dann habe ich hier nochmals die Anschrift

der Anna Lana:



Das wär`s dann schon wieder von mir.

Habt eine tolle Woche 

und bis bald...

Herzlichst

Eure Daniela









1 Kommentar:

  1. So süss ist das geworden mit viel Liebe und kleinen Details...zauberhaft weiter so. Glg Moni

    AntwortenLöschen