Sonntag, 20. Juli 2014

Finkli & Co.

Hallo Ihr Lieben

Wie lange ich diese Finkli schon nähen wollte,

das darf ich hier gar nicht so genau erwähnen ;)

Lieber spät als nie dachte ich mir diese Woche

und schnappte mir ein paar passende Stoffe.




Wie Ihr unschwer erkennen könnt

sind hier wieder einmal Stoffe von Tilda dabei.




Nur der innere Sohlenstoff ist ein Karo

einer anderen Marke.

Karos gefallen mir so gut, dass dieser einfach dazu musste....




Passt doch ganz gut?

Die Bindebänder sind auch aus der 

Tilda Collection.




Die Mittelnaht habe ich hier,

anders als auf der Vorlage, 

mit einem "Schrägband"

versehen.

Peppt das Schühchen ein wenig auf...




Das war`s dann schon wieder von mir.


So wünsche ich Euch von Herzen

eine wunderbar schöne Woche.

Sonnige Grüsse

Eure Daniela















2 Kommentare:

  1. Lieabi Daniela,
    ach... dia Finkli sind ja herzallerliebst! ..und gerade mit den schönen Tilda-Stoffen sehen sie zauberhaft aus.
    As herzlichs Summergrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Schühchen sind das!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen