Mittwoch, 26. Februar 2014

Die Hasen sind los

Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare

&

die Genesungswünsche.


* * * * * * *


Tja,

dass mir die Tilda-Näharbeiten gefallen

steht ausser Frage....

Da hab ich vor einiger Zeit nun 

die Anleitung für diese süssen

Hasen

gefunden.

Dieser hier war mein erster Versuch....




Dann hatte ich noch einige kleine

Stücke von diesem tollen

Toile de Jouy

den ich dafür sehr passend fand:)




So sind zwei Hasen

bei mir geblieben.

Zwischen Holzspulen mit Spitzen,

Bändern und Schnüren,

eingebettet in einer 

Holzschale,

schmücken sie nun mein Arbeitszimmer.




Ich freue mich  auf den Frühling,

mit all den schönen Deko-Ideen

&

natürlich auf die 

Hasenzeit:):):)




Bis bald also...

Herzliche Grüssse

Eure Daniela








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen