Sonntag, 2. Februar 2014

Schneckenpost

Eigentliche wollte ich nur

mal schnell

in der

anna Lana

Accessoires für meine

gehäkelten Pulswärmer

holen.

Aber bin ich erst mal drinnen

in diesem schönen Geschäft

sehe ich noch dies...


...und das auch.


Was man daraus nicht alles

herstellen kann,

dachte ich mir?

Nebst sehr schönen

Anhängern

(die ich Euch später zeigen möchte)

sind dann auch diese "Zutaten"

in den Einkaufskorb gewandert:)


Die herzigen Rollmeter brauche ich natürlich

nicht alle für mich selber.


Einen bekommt meine Tochter, die

bald von zu Hause auszieht.

 

Hier habe ich für Euch die Infos

wo Ihr, falls gewünscht,

vorbei schauen könnt:)

 

Was daraus entsteht?

Bin schon am Stricken!!!

* * * * * * *

Lasst es Euch gut gehen

& auf bald...

Herzliche Grüsse

Eure Daniela












1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,

    Die Rollmeter sind ja so goldig, einfach mal etwas anderes, finde ich toll.
    Habe dich gerade gefunden und bleibe auch sehr gerne hier und komme nun öfters vorbei.

    Schlaf schön.
    Rosamine

    AntwortenLöschen