Montag, 10. November 2014

Hirsch mit Herz

Herzen

&

Hirsche

mit


ohne

Maschen...




...sind in den letzten Tagen

in der Nähstube entstanden.





Die Farben immer wieder 

anders einzusetzen

bringt Abwechslung

und macht Spass.

Ich achte gerne darauf

die Kirschkernkissen

individuell zu gestalten.

So hat jeder ein Anderes:)

* * *

Die Hüllen, hier habe ich einen

Leinenstoff gewählt,

sind waschbar.

So bleiben die Innen-Beutel, 

die mit Kirschkernen gefüllt sind,

sauber

und die Aussen-Hüllen länger schön.

Zum Aufwärmen

nehme ich sie immer weg.

Ganz besonders, wenn ich sie in der Mikrowelle

erwärme.

Hirsche sind auch dieses Jahr 

wieder gefragt.



Mit * * * * * kombiniert.





Auch mal ohne Masche,

denn damit kann sich nicht jeder anfreunden.

Ich mag sie lieber mit...




Und so nun sah ein Teil der 

Bestellung aus:




Nun wünsche ich Euch

en guete Start

in 

eine erfolgreiche Woche.

Herzliche Grüsse

Eure Daniela






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen