Freitag, 26. Juli 2013

Mädchen-Kissen zum...

...Kuscheln
 
sind sehr gefragt.
 
Grad jetzt zur Ferienzeit
 
mit langen Autofahrten
 
und Flugreisen.
 
 
 
 
Ein cooler Stoff,
 
Bänder, Stickfäden etc.
 
und schon geht's los.
 
 
 
 
Für die Rückseite
 
verwende ich meist
 
einen zweiten Stoff, der sich
 
dann auf der Vorderseite
 
in Form eines Täschchens
 
wiederholt.
 
 
 
 
Mit der grossen Auswahl
 
an schönen Stichen
 
verziere ich gerne
 
die Abschlüsse.
 
 
 
 
Die Täschli
 
fülle ich mit diversen
 
Kleinigkeiten.
 
 
 
 
Und jetzt zu meinem
 
Lieblingskissen
 
 
 
 
Der Streifen- und Sternenstoff
 
ist von Tilda
 
 
 
 
 
Die Bilder der Jungskissen
 
werde ich Euch später
 
zeigen...:)
 
 
Nun lasst Euch alle ganz
 
 
 
 
- lich grüssen
 
Ein schönes Wochenende
 
wünscht Euch
 
Eure Daniela
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen