Donnerstag, 11. Juli 2013

Er findet statt...

...der Strassenmarkt.
 
Denn auch morgen soll es ein
 
Prachtstag werden:)
 
Leider kann ich den Lageplan nicht
 
hierher kopieren.
 
Nur soviel aber:
 
Alle Stände,
 
und es sind sehr viele,
 
verteilen sich nicht nur
 
in
 
Frau Gerolds Garten.
 
Sie gehen weiter bis hinter die
 
Yonex Badminton-Halle
 
und  noch weiter zum
 
Viadukt.
 
Ich hoffe, dass trotz der beginnenden
 
Schulferien
 
viele
 
Interessierte
 
kommen werden.
 
So richtig los geht`s wohl erst
 
ab
 
ca. 18.00 Uhr.
 
Bis dahin sollten die meisten
 
ihren Stand aufgestellt haben.
 
 



 
Also bis morgen dann,
 
ich freu mich auf Euch
 
&
 
allen Anderen wünsche ich
 
schöne Ferien und
 
ein tolles Wochenende.
 
Fast hätte ich`s vergessen:
 
Ich bin am Stand Nr. 32:):):)
 
 
 
 
Herzliche Grüsse
 
Eure Daniela
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen