Donnerstag, 18. Juli 2013

In der Zwischenzeit....

...bis mein neuer Laptop
 
und ich die gleichen
 
Interessen haben?
 
Nämlich die Bilder vom Markt
 
herunter zu laden,
 
zeige ich Euch die Bilder
 
zu meinen neu kreierten
 
Waschtüchern:
 
 
 
 
So sehen sie im Ganzen aus.
 
Aus vorgewaschenen Baumwolltüchern
 
und mit kochechtem
 
roten Stickgarn
 
stelle ich sie her.
 
 
 
 
Klar, dass ich sie auf`s
 
Härteste getestet habe.
 
In der Küche!
 
Meine Kundschaft fand,
 
das wäre doch zu schade?!
 
Also verwende ich persönlich sie
 
auch als Waschlappen.
 
(je nach Motiv)
 
 

 
 
Sehr angenehm
 
kann ich nur sagen:)
 
 
 
 
Nun hoffe ich,
 
Euch baldmöglichst
 
die Bilder des Marktes
 
zeigen zu können
 
und wünsche bis dahin
 
eine gute & sonnige Zeit.
 
 
 
Herzliche Grüsse
 
Eure Daniela
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen