Samstag, 16. Februar 2013

Ein neues Täschli

Beim Durchsehen

meiner Tilda-Bücher

hatte ich plötzlich

das Bedürfnis

wiedermal

so ein herziges Täschli

zu nähen.

Ganz am Anfang meiner

*Tilda-Zeit*

habe ich mehre

dieser Exemplare

hergestellt.

Hier aber nun das 

AKTUELLSTE:




Stoffe und Bänder

habe ich zu meinem Glück

immer auf Reserve....

Und obschon

die Muster nicht aus der neuesten Kollektion sind

finde ich sie immer noch 

soooooooo schön:)




Sonnenstrahlen geben das Ihre

noch dazu...




Die *Extras *

dürfen hier natürlich 

nicht fehlen...




Es wird sicher nicht 

mein

letztes Täschli 

sein???




Ein Bild der Innenansicht.




So nun noch der Abschluss:




Danke für Euren Besuch

und 

ein wunderschönes Wochenende...

Eure Daniela


2 Kommentare:

  1. ♥♥♥ W U N D E R S C H Ö N ♥♥♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    die Täschchen nähe ich auch immer wieder gerne. Deines ist sehr gut gelungen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen