Freitag, 8. Februar 2013

Für die Waschküche

Seit der Renovation

in unserem Mietshaus

wurden alle Mieter-/innen

mit einem Patch

ausgerüstet.

(von denen ab und an mal einer vergessen wird)

Schon vorher blieben aber 

immer wieder

Socken und andere

Utensilien

in der Waschküche 

liegen!!!

Dann bin ich neulich

in einem Eurer Blogs

auf eine tolle Idee gestossen.

Und weil ich so ein ideales

"Brettchen" 

beiseite gelegt hatte

habe ich mich an die Arbeit gemacht:




Mit etwas Farbe

tollen Schablonen

Wäscheklammern

und 3 Knöpfen

habe ich dann diese

"Fundstelle"

 gebastelt, 

die in den nächsten Tagen

in unsere

Waschküche kommt.



Es gab doch mehr Arbeit

als ich dachte...




Die Wäscheklammern

wurden mit den

coolen

Tapes

die Ihr im

www.zuckerwerk.ch

kaufen könnt

überzogen.

(Mal sehen, wie lange die halten?)




Die rote Schnur ist von

Green Gate.


Das Herz aber bleibt bei mir...

;):):):):)

Ein schönes Wochenende wünsch

ich Euch von Herzen

Eure Daniela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen