Sonntag, 10. Februar 2013

Meterband aufgehübscht....

Das wunderbare Wetter

habe ich genutzt

um 

die ersten Fotos

der 3 neuen

Rollmeter 

im Freien zu schiessen.




Und so sehen sie von nah aus:





Solche Arbeiten mach ich wirklich gerne:)

Zum Glück habe ich eine grosse Auswahl

an Accessoires

und bin ganz frei

im 

Zusammenstellen.




Diesem hübschen

*Streuer*

von Green Gate

konnte ich nicht widerstehen.

Er passt grad ganz gut beim

Fötele!




Die sind im 

www.zuckerwerk.ch

frisch eingetroffen.




Habt einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald

Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe,
    sie sehen soooo schön aus !!!Hast du super gemacht.Sehr appetitlich und so fein anzuschauen.Na und der tolle GG Streuer ist der Hammer und er würde mir so richtig gut gefallen.
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen