Montag, 14. Januar 2013

Zu schade für die Schublade

Viel zu schade

um in einer Schublade 

auf den Einsatz zu warten?!

Mein neues Besteck:


Ein Glas,

bei dem der Deckel

schon länger fehlt,

kommt hierfür

in Frage.

Noch schnell ein passendes

Samtband um den Rand

gewickelt und

mit dem wunderschönen

Anhänger 

der lieben Lucia verknüpft,

und schon passt es!


Weil ich zu viel an Läge

abgeschnitten habe

sind zwei Maschen entstanden.


So kommt mein neues Besteck

öfter zur Anwendung, 

denn es wäre doch schade

es nicht täglich zu gebrauchen.

* * * * * * *

Damit meine Töchter

die richtige Menge an Zutaten

abmessen,

haben wir mit einem

PERMANENT MAKER

die neuen Küchenplättli

"verziert".

Praktisch!


Und wenn sie diese Tabelle

nicht mehr brauchen

lässt sich das Ganz sehr einfach

wieder entfernen.

**Was wir natürlich vorher ausprobiert haben;)**

Ich wünsch Euch eine gute Woche.

Bis bald

Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen