Sonntag, 27. Januar 2013

Gold und Silber

Es fällt mir immer schwer

mich für das Eine oder Andere zu entscheiden.

Gold oder Silber

war auch hier die Frage?

Also habe ich mich so

entschieden:


Beide Stoffe habe ich in der selben

Grösse eingekauft.

Also werde ich

hinten Gold

&

vorne Silber

nehmen.




Und weil ich Katzen

über alles Liebe

sind zum Zusammenhalten

der 2 Lagen

am unteren Eck

sowie am Oberen 

zwei Stickereien

aufgenäht worden.

(mit passendem Unterfaden)


Am unteren Rand

(denn oben muss es kuschlig bleiben)

habe ich einen

Kräuselabschluss eingenäht.

Und die Wendeöffnung musste 

selbstverständlich

auch "kaschiert" werden:


Ich sag Euch, 

echt kuschelig

diese Decke und ganz leicht.


*********************************

Ein ganz 



-liches Dankeschön

für Eure lieben Kommentare vom

letzten Post.

Habe mich seeeeeehr gefreut darüber :)


Ich wünsch Euch allen eine wunderbare

neue Woche.

Ganz liebe Grüsse

Eure Daniela

* * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen