Mittwoch, 9. März 2016

W...Ei...Ei...Ei...ter gehts...

Hallo zusammen

Heute will ich Euch noch zwei weitere 

Eierhütchen zeigen:


Damit der hohe Schaft schön aufrecht steht

habe ich drei Blümchen aufgestickt und diese mit den 

kleinen Pünktchen beklebt.


Sieht fast aus wie ein Hexenhütchen?

Die schöne, nicht ganz weisse Spitze habe ich aus meinem

Vorrat. Wie gut, dass es den gibt;)))

* * *

Um die Hutparade komplett zu machen

kommt der dritte "Geselle" dazu:


Bei diesem Hütchen wurde der Schaft

mit verschiedenen Mustern bestickt.

Auch hier dürfen die kleinen Punkte nicht fehlen.

So passen alle drei zusammen.



Mit Füllwatte ausgestopft stehen die Eierwärmer schön aufrecht

und der Wärmeeffekt ist auch gegeben.

* * *

Zum Abschluss noch ein paar zusätzliche Bilder:

 &
 &

Vielleicht entsteht noch ein Viertes???

Nun wünsche ich Euch von Herzen

einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüsse

Eure Daniela

* * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen