Sonntag, 20. März 2016

Ostern naht

Hallo Ihr Lieben


Heute gebe ich Euch gerne einen Einblick in meine Osterdeko.


Mit zartrosa Filzwolle

und jeder Menge Federn habe ich 

die Osterdekoration gestaltet.


Die wirklich tollen Eier müssen bei mir

katzensicher

ausgestellt werden.


Beide Katzen lieben die Perlhunfedern.

Auch Wolle mögen die beiden und Eier, die sie als Spielzeug

runterschubsen können, ja auch das mögen sie!!!

Darum habe ich vorsorglich alles 

hinter Glas arrangiert.


Jetzt kann ich einigermassen beruhigt

auch mal das Wohnzimmer verlassen...;)))

Coco (unser schwarzer Liebling)

 hat natürlich die Öffnung oben an

der Glashaube  längst entdeckt.


Die schönen Motive haben mich ganz in den Bann gezogen.

Mein Glück, dass ich nicht lange auf die wunderschönen

Ostereier aus Porzelan & Glas warten musste.


Dieses Glas-Ei

kann man ganz gut mit diversen

 Kleingkeiten befüllen.

Zum Beispiel winzige Perlhunfedern?


Ich hoffe, Euch hat der kurze Einblick gefallen?

Nun wünsche ich von HERZEN

ein schönes Rest-Weekend.

Eure Daniela


* * * * * * *


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen