Montag, 9. Juni 2014

Unwiderstehlich..

...sind u.a. diese super süssen Deckel.


Neu eingetroffen sind sie im

Zuckerwerk.

Zum Grillieren im Hof

da wo ich zu Hause bin,

nehme ich lieber dieses Geschirr,

als das "Einweg".





Ich habe mich für die grossen Teller

entschieden.

Dazu die passenden Becher.


Dass ich nicht warten konnte

bis die Grillsaison eröffnet wird

(der Innenhof ist noch in der Renovation, also noch Erde pur und gar kein Rasen)

versteht sich beim Anblick dieser Bilder?

So versüsste ich mir über Pfingsten das Frühstück

 ;))))

Die Zopfscheiben haben hier zwar mehr als genug Platz,

dafür könnte man aber auch noch diverse Zutaten auf dem Teller 

arrangieren.


Mit den Deckeln bleibt nicht nur der Kaffee

länger heiss, auch unerwünschte Eindringlinge

haben keine Chance

sich ins Getränk zu stürzen.


Und noch ein Bild zum Abschluss


Startet gut in die neue Woche

und lasst es Euch gut gehen...

Liebe Grüsse

Eure Daniela



Fast wär`s vergessen gegangen.

Alle Produkte sind von Rice:)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen