Montag, 17. September 2012

Stricken

Jetzt kommt die Zeit wieder
 
wo Frau so schön
 
an gemütlichen Herbstabenden
 
die "Lismernadeln"
 
klimpern lassen kann...
 
Dafür habe ich mir vor ein paar Jahren
 
diese, aus Lieblingsstoffen
 
genähten,
 
Nadelaufbewahrung hergestellt.
 
 
Jede Nadelgrösse hat hier
 
ihren eigenen "Köcher"
 
über dem jeweils die
 
Grösse mit Stickgarn
 
aufgestickt wurde.
 
 
Knöpfe sowie gestickte
 
Sterne & Herzen
 
fanden ebenfalls Platz
 
auf dem Wandbehang.
 
 
 
 
Damit auch zum Schluss
 
der Strickarbeit
 
die Nähnadeln griffbereit sind
 
habe ich mir ein separates,
 
mit Druckknopf versehenes
 
Stücklein genäht.
 
 
 
Das ganze Teil hänge ich an
 
oder in die Schranktür.

 
 

 
So, das war`s schon wieder:)
 
Bleibt mir noch, Euch eine wunderbare
 
Woche zu wünschen.
 
Liebe Grüsse
 
Eure Daniela
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen