Sonntag, 23. Oktober 2016

Zier- und Kuschelkissen

Hallo zusammen


Aus diesem wunderbaren Leinenstoff, den ich vor einiger Zeit aus dem "Norden" bestellt 

habe, ist ein neues Kissen entstanden.



Den schönen Anhänger erstand ich in Kopenhagen,

Dort war ich für ein paar Tage zusammen mit meiner Tochter und 

es hat uns sehr gut gefallen.

Ich würde gerne nochmal hingehen...

Es war einfach schön!


Mit meiner tollen Stickmaschine durfte ich dieses Motiv

aufsticken.


Ich selber liebe diese Farbkombination.

Schön dezent und gut kombinierbar.

Eine Satin-Masche um das Kissen lässt es zum Verschenken

nicht ganz so lang wirken.



Die etwas andere Form des Kissens (eben lang und schmal) ist sehr praktisch.

Ich habe mehr als eines in verschiedenen Farben.

Genauer; mit diversen Überzügen.

Die meisten sind, wie Ihr Euch denken könnt, aus der 

Tilda Kollektion.

Zum Lesen lassen sie sich bequem über- und nebeneinander stapeln.

So richtig zum Reinkuscheln:))))


Diese Kissen aber ist schon "ausgeflogen".


Zu einem lieben Menschen:)))

* * * * * * *

Ich wünsche Euch von Herzen eine schöne Woche

und bis bald...

Eure Daniela






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen