Sonntag, 23. August 2015

Da ist sie nun...

Hallo zusammen

Schneller als gedacht

ist die Tagesdecke für meine Schwester

fertig geworden.


Vergebens habe ich versucht

die Bilder so gut als möglich aufzunehmen.

Eine passable Aufnahme des ganzen Quilts ist mir leider 

nicht gelungen. Die Belichtung machte nicht mit...

Die Einzelbilder können sich aber zeigen lassen.


Den Rückseitenstoff habe ich bis zum Mittelteil

gezogen. So ist die gewünschte Grösse von 2 x2 m

entstanden.


Um die drei Schichten zu fixieren,

sind diese Yoyo`s geradezu perfekt.


Die überzogenen Knöpfe

halten die Stofflagen (beidseitig) & das Yoyo

am rechten Platz.


*
Meine Schwester liebt es verspielt wie ich auch. 

*


Der Tildastoff  in der Mitte der Vorderseite wurde mit solchen

maschinell gestickten Herzen versehen,


die ich asymmetrisch

verteilt habe.


Für den 2-farbigen, dezenten Quilt das pfiffige Finish.

* * * * * * *

Jetzt wünsche ich Euch von Herzen

"en gute Wuchestart"

Liebe Grüsse

Eure 

Daniela

*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen