Dienstag, 10. Februar 2015

Gehäkeltes als Hauptmahlzeit

Hallo zusammen:)

Bei Sonnenschein & tiefen Temperaturen

& kurz vor`m Weg zur Arbeit

hier noch ein paar neue Bilder

einer meiner Zwischenarbeiten.




Ich liebe hübsche Sachen -

dazu gehören auch mal die kleinen,

süssen Configläser

die ich manchmal beim Frühstück

als Abwechslung zur normalen Marmelade (Confi)

auf dem Tisch habe.

Danach kann ich sie kaum entsorgen

und so verwende ich sie für 

DIES & DAS

um all die kleinen Bastel- und Nähsachen 

zu verstauen.




Bei dem hier gefällt mir auch das

Etikett.

Gefüllt ist es mit den 

Resten der Ausstanzer, die ich dann gerne für

Päckli etc. verwende.

Mit einem gehäkelten

"MÜTZCHEN"

dass obenauf zusätzlich

mit Rose und Blatt verziert ist,

machen sie definitiv

eine besseren Eindruck?



Das Karoband ist von House Doctor



Damit das Werk auch 

was wird....

habe ich vor einiger Zeit dieses Buch bestellt.

Hier das Cover:




Mittlerweile ist es auch in

Deutsch erhältlich!!!

Jetzt muss ich aber wirklich los...

Euch allen en

wunderbare Tag

&

herzliche Grüsse

Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    das kleine Häkel-Häubchen ist total schön geworden. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen