Donnerstag, 13. März 2014

Umzug

Langsam,

sehr langsam

verlagere ich mein Schlafzimmer

in das freigewordene 

Kinderzimmer.


Der Eingangsbereich,

der sich hier auf die Tür beschränkt,

hat diese hübsche Tafel erhalten.

* * *

Das vor 2 Jahren gestrichenen Wandregal

kommt nun auch endlich zum Einsatz.


Ein paar meiner Lieblingsstücke

finden hier schon mal ihren Platz:)


Das schwarz-weiss Foto ist von meiner Cousine.

Jedes Jahr zu Weihnachten bekomme ich eine

so schöne Karte von ihr.

Ihr Mann ist hierbei der Künstler,

der so tolle Fotos schiesst und sie anschliessend

bearbeitet.

Jedes Bild ist mit einem schönen Zackenrand umgeben.

(so wie sie früher alle Fotos hatten)



In meiner Lieblingslaterne

befindet sich keine Kerze!

Ein Luftballon und eine Elfe sind darin sicher

vor unserem jüngsten Familienmitglied.

Gemeint ist COCO die Katze;)


Dieser hübscher Wecker

(vom Schweden)

interessiert sie bis jetzt nicht wirklich...

Aber bei der KLEINEN WILDEN ist man nie wirklich sicher?!?

Ja mittlerweile ist es schon viel später als auf dieser Uhr

und so bleibt mir nur

Euch einen sehr sonnigen und schönen Tag zu wünschen...

Mehr Bilder dann in einem nächsten Post.

Lasst es Euch gut gehen...

herzlichst

Eure Daniela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen