Samstag, 22. März 2014

Lampenschätze

Hallo Ihr Lieben

Es ist nass und kalt geworden.

Also richten wir uns zu Hause

ganz gemütlich ein...


So ein Schatz

kam beim Ausräumen des Estrichs

zum Vorschein.

Die SCHÖNE musste nur noch verkabelt

und mit einem  

Lampenschirm versehen werden.


Ursprünglich gehört dieses

zauberhafte Stück an die Decke.

Zur Zeit aber steht sie auf meinem

Tischchen und erhellt die neue 

Kuschelecke meines Katers:O)))))


So leer wie auf dem nächsten Bild ist der Platz also selten

und ich darf von Glück reden,

wenn ich mir hier ein paar ruhige

Minuten gönnen kann.


Und schon haben wir wieder den 

begehrten Platz getauscht:)))))


Ich wünsche Euch ein gemütliches 

Wochenende.

Herzliche Grüsse

Eure Daniela






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen