Dienstag, 18. März 2014

Regal fürs Schlafzimmer

Und da ist es nun.

Das kleine Wandregal, das ganz dringend

nach einem neuen Outfit verlangte:


Not macht ja bekanntlich erfinderisch.

Die weisse Farbe war nicht mehr in der nötigen Menge

vorhanden und NEUE kaufen wollte ich nicht!

Jetzt musste dieses Wandregal in neuem Kleid an die Wand.

Mein Vorrat an Hilfs- und Bastelmaterial ist

mittlerweile beträchtlich angewachsen.


So nahm ich aus einem Musterbuch

 was nicht zu buntes raus.

Es mussten 3 Tapetenseiten her halten.

(Das Gestell ist gute 10 cm zu lang und die Stützen sind da auch noch!)

Also setzte ich diese beiden zusammen und

mit einem selbstklebenden Baumwollband

wurde die Naht kaschirt.


Hatte ich ein Glück

ein solches im Vorrat zu haben;))))


Mittig habe ich es mit einem Haken versehen


schnell für`s Foto dekoriert.

Ob es länger so bleibt ist noch nicht ganz klar?


Anstelle der Pflanze

sieht auch dieses

Windlicht schön aus und gibt eine

herrlich romantische Stimmung ins

Zimmer.

Ich wünsche Euch also einen

schönen Abend.

Bis bald

Eure Daniela









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen