Mittwoch, 18. Februar 2015

Armbänder

Guten Morgen alle zusammen;)


Für meine grosse Tochter

die mehr als ein 

Armband 

"MEINS"

nennt

habe ich eine

R O L L E

gebastelt...




Dazu benötigte ich eine 

leere Geschenkband-Rolle,

Quilteinlage, festen Kunstfellstoff,

Leim und Stoffblumen.




Die beiden Enden sind fest und geben 

dem Ganzen den nötigen Halt.

Das Mittelstück ist dank der Einlage

weich und passt sich dem jeweiligen

Schmuckstück an, je nach Länge.

Weil es ein sehr fester Kunstfellstoff ist,

bleiben keinerlei Abdrücke zurück,

auch wenn mal ein engeres Armband

befestigt wird.




Die Stoffblumen klebt man ganz zum Schluss

mit Klebstoff fest.




Toll kann man hier auch mal eine

Halskette drumherum schlingen,

wenn`s noch Platz hat?


So, nun wünsch ich Euch 

en schöne Tag

* * *

Herzliche Grüsse

Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen